Logbuch: Wie betreut man einen Messestand?
In der Königsdisziplin der PR-Arbeit sind wir ganz vorn mit dabei. Warum Messe-PR eine Mammut-Aufgabe ist? Weil wir hier gleichzeitig als Standexperte, Eventmanager, Organisator, Texter, Übersetzer, Medienbetreuer, Markenbotschafter und rechte Hand des Kunden auftreten.
4 Tipps für eine gelungene Pressearbeit rund um die Kundenveranstaltung
Pressearbeit gehört zum Tagesgeschäft einer jeden Agentur. Je nach Kunde, Veranstaltung und Veranstaltungsort stehen wir als Berater*innen vor verschiedenen Herausforderungen.
Der Mitmach-Effekt: So erzeugen wir Begeisterung
In einer Zeit der Endlos-Berieselung on- und offline erzielt reguläre Werbung kaum noch Aufmerksamkeit. Anders verhält es sich dagegen mit Mitmach-Formaten.
Das Malwettbewerb-Projekt von Desitin im Überblick
Seit 2016 unterstützen wir unseren Kunden Desitin bei der Ausrichtung seines Malwettbewerbs für Kinder und Jugendliche mit Epilepsie. Ein besonders schönes Projekt auch für uns.
Mut zur Nähe – Wie Patientenstorys gelingen
Patientenstorys oder auch Erfahrungsberichte von Patient*innen bieten einen wichtigen Einblick in die Wirkungsweise und lebensverbessernden Effekte bestimmter Medizinprodukte.